Unterstüzende Mitgliedschaft

Sie  spielen  kein  Blas-  oder  Schlaginstrument,  möchten  aber  dennoch  die  Musikkapelle  Heiligenkreuz unterstützen?

Kein  Problem:  durch  einen  jährlichen  Beitrag  von  10,-  Euro  können  Sie  unterstützendes  Mitglied  unseres Vereines  werden.  Ihr  Beitrag  wird  für  den  Ankauf  von  Musikinstrumenten,  deren  Reparatur,  Bekleidung der MusikerInnen oder sonstige Aufwendungen des Vereines verwendet.

Einmal  im  Jahr,  meist  am  Karsamstag,  werden  Sie  von  Mitgliedern  des  Vereines  besucht  und  über  das aktuelle  Geschehen  in  der  Kapelle,  sowie  über  die  nächsten  Auftritte  informiert.  Dabei  können  Sie  Ihren jährlichen Beitrag entrichten.

Wir würden uns freuen, Sie bald als unterstützendes Mitglied begrüßen zu dürfen. Für nähere Informationen steht Ihnen unser Obmann Andreas Hacker gerne zur Verfügung.